Branding & Marketing you on Social Media.

Über mich

Hallo, ich bin Tina! Ich bin Feedstylistin, visuelle Gestalterin und Geschichtenerzählerin für soziale Medien. Das mache ich am liebsten für Menschen, die mich mit ihrem Tun begeistern. Die viel Liebe und Herzblut in das stecken, was sie tun, um ihre Leistung zu etwas ganz besonderem zu machen. Denn genau diese Leidenschaft ist eine mehr als erzählenswerte Geschichte, die dich und dein Unternehmen authentisch, greifbar und sympathisch macht. Und weil das 21. Jahrhundert ein "people Jahrhundert" ist, solltest du dich und das, was dein Unternehmen so einzigartig macht, auch zeigen.

Meine Leidenschaft: Geschichten erzählen.

Ursprünglich habe ich mal „was ohne Medien“ gelernt und war zuletzt als Marketingleiterin in einem Unternehmen der Baubranche tätig. 
Da mich das Thema Social Media Marketing aber vor allem im privaten Bereich im Aufbau eines Blogs und der Beratung von Freunden und Bekannten immer stärker berührte, lag schließlich Mitte 2019 der Weg in die Selbständigkeit nahe. Ich glaube, dass die Kommunikation eines Markenversprechens unter dem Einsatz sozialer Medien eine Form von digitaler Kunst ist, mit deren Hilfe jeder seine Geschichte so lebendig, hautnah und fesselnd wie auf kaum einem anderen Medium erzählen kann. Und was ich sonst noch gerne mache? Radieschen pflanzen und Himbeeren ernten, im Wald spazieren, Berge erklimmen und andere mit ziemlich schlechten Witzen zum Lachen bringen. 

Du möchtest mit mir arbeiten?

Dann schreib´ mir doch gerne eine Nachricht 📩 über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf dich!